Startseite » Musik » Musik News » John Legend & Chrissy Teigen: Sohn macht die ersten Schritte

John Legend & Chrissy Teigen: Sohn macht die ersten Schritte

26.07.2019 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Chrissy Teigens Mutterbrust schwillt vor Stolz: ihr kleiner Miles hat seine ersten Schritte getan.

Dass die 33-Jährige stolz wie Bolle auf ihre Kinder ist, darum macht sie längst kein Geheimnis mehr. Immer wieder teilt sie Fotos und Clips von Luna und Miles. So jetzt eben auch bei Miles' ersten Gehversuchen. Auf "Twitter" postete sie ein Video von dem Knirps und schrieb dazu: "Ich glaube, ich habe gerade seine ersten Schritte aufgenommen. Zählt das?" Auf dem Video ist der Kleine zu sehen, wie er ein, zwei wackelige Schritte auf seine Mama zustolpert.

Übrigens werden Chrissy Teigen und John Legend nie gemeinsam für ihre Kinder kochen. Der Grund: sie sind einfach zu unterschiedlich, was das Kochen angeht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen