Startseite » Musik » Musik News » 40! Chrissy Teigen schwärmt von ihrem John Legend

40! Chrissy Teigen schwärmt von ihrem John Legend

31.12.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Am Freitag (28.12.) durfte sich John Legend über seinen 40sten Geburtstag freuen - und mehr noch: Seine Frau setzte zu einer wahren Lobeshymne an.

Via "Instagram" schrieb Chrissy Teigen: "Alles Liebe zum 40. Geburtstag an den unglaublichsten Mann, den besten Vater, den besten Liebhaber und den besten Freund. Ich bin jeden Tag so dankbar dafür, wie sehr du uns liebst. Du bist einzigartig." Daraufhin folgte dann sogar noch ein "Danke" an Legends Familie, da sie einen so tollen Typen großgezogen hat. Zum Text gibt's dann übrigens eine Bilderreihe voller Top-Momente des Göttergatten. Ob als Ehemann, Vater in spaßigen Situationen oder Date-Night-Objekt - es ist alles dabei.

An Weihnachten stand John Legend noch treusorgend in der Küche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen