Startseite » Musik » Musik News » Lauren Conrad: Dates halten Liebe frisch

Lauren Conrad: Dates halten Liebe frisch

11.07.2014 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Lauren Conrad und ihr Verlobter treffen sich regelmäßig zu romantischen Dates.

Obwohl das Paar bereits seit zwei Jahren liiert ist, findet Lauren es wichtig, sich manchmal wie frisch Verliebte zu verhalten. Sie sagte laut "Contactmusic.com": "Es ist wie bei allen anderen Paaren, die Jobs haben. Man verabredet sich zu einem Rendezvous und man hat die Wochenenden. Nicht alle Wochenenden, aber einige Wochenenden." Die gemeinsame Zeit verbringt das Paar allerdings eher gemütlich und selten bei wilden Partys. Lauren verriet: "Wir waren schon sehr, sehr lange nicht mehr in einem Club zusammen. Wir unterhalten uns lieber, als dass wir ausgehen, um ehrlich zu sein."

Lauren Conrad und William Tell werden übrigens im Sommer in Orange County heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen