Startseite » Musik » Musik News » John Legend & Chrissy Teigen wünschen sich Kinder

John Legend & Chrissy Teigen wünschen sich Kinder

13.05.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - John Legend und Chrissy Teigen möchten bald Nachwuchs bekommen.

2013 heiratete der Sänger die 29-Jährige und das Model verriet den gemeinsamen Kinderwunsch vor kurzem gegenüber "people.com". Im Interview wurde Teigen gefragt, ob sie und Legend schon eine Familie planen. Die Ehefrau des 36-Jährigen antwortete: "Bald! Also noch nicht demnächst, aber mit Sicherheit. Wir lieben Kinder. Ich könnte mir vorstellen, dass wir drei oder vier bekommen werden. John und ich ziehen alles durch, was wir uns vornehmen und wir mögen es, wenn etwas Chaos herrscht."

John Legend hätte übrigens vor einigen Jahren nicht gedacht, dass er Chrissy Teigen einmal heiraten würde. Die beiden sind im September 2013 den Bund fürs Leben eingegangen, nachdem sie zuvor schon fast sieben Jahre liiert waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen