Startseite » Musik » Musik News » John Legend kocht nicht mit Chrissy Teigen

John Legend kocht nicht mit Chrissy Teigen

30.06.2019 - 09:40 Uhr

Los Angeles - John Legend und seine Frau Chrissy Teigen wird man nie zusammen in der Küche finden.

Den Grund dafür erzählte der Sänger jetzt dem "Hamptons Magazine". Er sagte: "Wir kochen nicht wirklich zusammen. Ich koche für sie, sie kocht für mich. Sie ist ein bisschen kreativer in der Küche. Ich mag es, mich ans Rezept zu halten und ich bin sehr gut darin, sie auszuführen. Ich suche sie online heraus oder tatsächlich auch aus ihrem Buch. Ich bin nicht sehr kreativ in der Küche, aber ich mag es, zu kochen."

Chrissy Teigen hat ihr Kochbuch "Cravings" im Feburar 2016 veröffentlicht, letztes Jahr folgte dann "Hungry for More".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen