Startseite » Musik » Musik News » Eminem ist Besitzer eines Chihuahua

Eminem ist Besitzer eines Chihuahua

11.11.2005 - 04:11 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Eminem hat sich einen Hund zugelegt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, handelt es sich um einen Chihuahua-Welpen, in den sich der Rapper, der im wirklichen Leben Marshall Mathers heißt, vergangene Woche auf den ersten Blick verliebte. Ein Insider sagte dazu: "Marshall hat mit dem Welpen riesigen Spaß und liebt es mit ihm Gassi zu gehen. Er kann sich gar nicht mehr an ein Leben ohne den Kleinen erinnern."

In letzter Zeit gibt es Gerüchte, Eminem wolle seine Rap-Karriere beenden. Angeblich plant er sich mehr um seine Tochter Hailie zu kümmern. Für das Hündchen hätte er dann ja auch mehr Zeit. Offiziell bestätigt wurde Eminems Karriere-Ende bisher allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Voraussichtlich am 06. Dezember bringt Eminem sein Best Of-Album "Curtain Calls" auf den Markt. Darauf werden neben mindestens zwei neuen Songs auch altbekannte Tracks wie "My Name Is", "Lose Yourself", "The Way I Am" und "Stan" erscheinen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen