Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Sophie Turner: Therapie nach Tod ihres Hundes?

Joe Jonas & Sophie Turner: Therapie nach Tod ihres Hundes?

01.08.2019 - 18:00 Uhr

New York - Der tragische Unfall, bei dem der Hund von Joe Jonas und Sophie Turner ums Leben kam, soll die beiden so sehr mitgenommen haben, dass sie sich jetzt therapeutische Hilfe suchen.

Laut Medienberichten soll sich Waldo beim Spazierengehen in New York so erschreckt haben, dass er sich losriss und auf die Straße rann. Dort wurde er dann von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Um damit klarzukommen, will "Tmz" jetzt erfahren haben, dass die Schauspielerin und der Sänger bei einem Therapeuten waren. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Joe Jonas und Sophie Turner haben sich übrigens das Gesicht des Hundes auf den Arm tätowieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen