Startseite » Musik » Musik News » John Legend am Flughafen beklaut

John Legend am Flughafen beklaut

27.03.2017 - 07:30 Uhr

New York – Dem US-Sänger John Legend ist am Flughafen von New York das Gepäck geklaut worden.

Laut dem US-Online-Portal „Tmz“ sollen sich in dem Koffer des Künstlers wertvolle Cartier Armreifen im Wert von 30.000 Dollar befunden haben, sowie teure Kleidung und eine Brille im Wert von jeweils 500 Dollar. Glücklicherweise konnte der Dieb dank eines Überwachungsvideos schnell von der Polizei gefasst werden und John Legend bekam seinen Koffer samt Inhalt unverzüglich zurück. Der Täter war ein Taxifahrer, der der Flughafenpolizei angeblich schon öfter aufgefallen war. John Legend verteidigt den Dieb auf „Twitter“: „Unsere Empfangsperson am Flughafen hat einen Fehler gemacht und meinen Koffer auf dem Gepäckwagen vergessen. Er wurde mitgenommen, weil er unbeaufsichtigt war.“

Ob der Dieb den Koffer tatsächlich mitnehmen oder wirklich beim Fundbüro abgeben wollte, ist bisher unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen