Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Fans bei Konzert beklaut

Slipknot: Fans bei Konzert beklaut

03.02.2016 - 15:22 Uhr

Leipzig - Nach dem Slipknot-Konzert in Leipzig haben einige Fans vergeblich nach ihren Handys und Geldbörsen gesucht.

Wie "bild.de" berichtet, waren 11.000 Fans zu der Show in der sächsischen Stadt am vergangenen Donnerstag (28.01.) gekommen. Danach wurden bei der örtlichen Polizei 18 Handys als gestohlen gemeldet und auch vier Geldbeutel sind geklaut worden. Polizeisprecher Uwe Voigt erklärte: "Wir müssen aber annehmen, dass noch weitere Anzeigen vor allem von auswärtigen Besuchern eingehen." Am Tag nach dem Auftritt der Rocker wurde ein Rucksack mit 50 Handys sichergestellt, diese werden nun überprüft. Dazu sagte der Polizeisprecher: "Da wir bislang noch nicht feststellen konnten, ob diese mit dem Konzert in Zusammenhang gebracht werden können oder möglicherweise von einem anderen Diebstahl sind."

Die Wiedervereinigung der alten "Guns N' Roses"-Crew könnte übrigens das Ende der Live-Shows von Slipknot bedeuten. Denn Frontmann Corey Taylor möchte nicht gegen Axl Rose und Slash konkurrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen