Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: beklaut von James Corden

Mariah Carey: beklaut von James Corden

23.03.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey vermisst eine Kerze - und die hat ihr niemand anderes als James Corden geklaut.

Das gestand der Moderator jetzt in seiner Show "Late Late Show". In dem Segment "Spill You Guts or Fil Your Guts" müssen sich Corden und seine Gäste - in diesem Fall Drew Barrymore und John Boyega - unangenehmen Fragen stellen oder, wenn sie diese nicht beantworten wollen, etwas ekliges Essen. Und da der 39-Jährige nichts essen wollte, beantwortete er die Frage, ob er schon einmal etwas geklaut hat, mit den Worten: "Ich habe eine Kerze aus Mariah Careys Haus gestohlen. Und ich sage euch auch warum. (...) Wir wollten ein Weihnachtssegment für 'Carpool Karaoke‘ filmen. (...) Wir sollten um 15 Uhr damit loslegen und man sagte mir, dass ich um 16 Uhr kommen soll, denn dann wird sie wahrscheinlich fertig sein. Ich habe also in ihrem Wohnzimmer ganz alleine bis 18:30 Uhr gesessen. Und ich dachte mir: 'Ich nehme mir diese Kerze als Ausgleich für meine Wartezeit mit.'" Anschließend entschuldigte sich Corden noch bei der Sängerin mit den Worten: "Es tut mir leid, Mariah!" Zu sehen, gibt es diese Folge der "Late Late Show" auf deren "YouTube"-Channel.

Übrigens: Das war natürlich nicht nur irgendeine Kerze, die da in Mariahs Haus herumstand. In deren Wachs war ihr Name und ein Schmetterling eingelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen