Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher wurde beklaut

Liam Gallagher wurde beklaut

03.07.2017 - 17:15 Uhr

London – Liam Gallagher ist Opfer eines Diebstahls geworden. Während der Sänger beim Glastonbury Festival auftrat, wurde in sein Hotelzimmer eingebrochen und seine Jacke gestohlen.

Auf „Twitter“ fordert der Musiker den Dieb nun dazu auf, sein Kleidungsstück zurückzugeben. Gallagher schrieb dort: „An die F***ze, die meinen Island-Parka aus meinem Hotelzimmer gestohlen hat, während ich beim Glastonbury Festival auftrat: Gib ihn zurück und ich vergesse alles.“ Ob sich der Dieb daraufhin gemeldet hat, ist nicht bekannt.

Liam Gallagher hat die Besucher beim Glastonbury Festival am vergangenen Wochenende (23.-25.06.) mit dem „Oasis“-Stück “Don’t Look Back In Anger” überrascht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen