Startseite » Musik » Musik News » Johannes Strate & die Vorsätze für 2012

Johannes Strate & die Vorsätze für 2012

27.12.2011 - 10:50 Uhr

München - Johannes Strate beschritt dieses Jahr Solo-Pfade - mit Erfolg. Mit so großem Erfolg, dass Herr Strate, übrigens sonst der Kopf von Revolverheld, 2012 einen zweiten Teil seiner "Die Zeiten stehen auf Sturm"-Tour absolvieren wird.

Und das heißt, Johannes ist glücklich und zufrieden: "Glück bedeutet für mich, glaube ich, mit sich selber im Reinen zu sein. Dass man einfach zufrieden ist mit dem was man macht, das hat jetzt nichts mit Geld zu tun oder sonst was, oder irgendeinem Alter. Ich glaube, wenn man mit sich selbst im Reinen ist, ist man glücklich." Und übrigens: 2012 wird Johannes nicht mehr nur als Solo-Künstler unterwegs sein. Schon im Sommer will der Sänger mit Revolverheld an einem neuen Album basteln...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen