Startseite » Musik » Musik News » Johannes Strate: Ein Herz für Obdachlose

Johannes Strate: Ein Herz für Obdachlose

23.10.2015 - 10:00 Uhr

Hamburg - Johannes Strate möchte zwei rumänischen Obdachlosen helfen. Der Revolverheld-Sänger hat die zwei vor kurzem kennengelernt, weil sie in einem Hauseingang neben seiner Wohnung leben, erzählte er dem Radiosender "Hit Radio Ffh".

Die beiden Männer sind vor drei Jahren mit dem Bus nach Hamburg gekommen, konnte bisher aber keine Arbeit finden. Wörtlich meinte der 35-Jährige: "Die wollen eigentlich nur nach Hause. Das versuche ich jetzt in die Wege zu leiten. Ich bringe sie zu einem Zentrum für wohnungslose Eu-Bürger. Vielleicht können die ja helfen. Und das mit den Tickets für den Bus kriegen wir ja sowieso hin."

Johannes Strate ist zurzeit Jury-Mitglied bei der Casting-Show "The Voice Kids".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen