Startseite » Musik » Musik News » Jörn Schlönvoigt fand die Liebe online

Jörn Schlönvoigt fand die Liebe online

29.08.2017 - 10:30 Uhr

München - Liebe kann man doch im Netz finden - das beweist Jörn Schlönvoigt.

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller und Musiker hat seine Verlobte Hanna Weig nämlich über eine Online-Dating-Seite kennengelernt. Im Interview mit der Zeitschrift "Lisa" erzählte er: "Ich glaube, dass es einige Prominente gibt, die in sozialen Netzwerken ihren Partner gefunden haben. Aber darüber wird in den seltensten Fällen öffentlich gesprochen. Natürlich dachte Hanna zunächst, dass es sich um ein Fake-Profil handelt, aber ich habe dann zu einem vereinbarten Zeitpunkt auf meinem offiziellen 'Instagram‘-Account ein Bild veröffentlicht. So konnte sie sich sicher sein, dass ich es wirklich bin." Den Heiratsantrag wiederum machte er ihr ganz klassisch. Schlönvoigt fügte hinzu: "Ein Heiratsantrag ohne Kniefall ist ja nicht sonderlich charmant. Ich bin da konservativ-romantisch. Den Antrag habe ich Hanna auf einem mallorquinischen Berg bei Sonnenuntergang und Weitblick gemacht. Heiraten wollen wir dann im nächsten Sommer."

Übrigens: Bei den beiden ist auch schon der Nachwuchs unterwegs. Jörn Schlönvoigt und seine Hanna Weig erwarten ein Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen