Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton fand durch Liebe zu Gott

Blake Shelton fand durch Liebe zu Gott

14.12.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Liebe kann so himmlisch sein. Für Blake Shelton ist das wörtlich zu sehen.

Denn er und seine geliebte Gwen Stefani teilen nicht nur die Leidenschaft für Musik, sondern auch die Spiritualität. Das hat der 43-Jährige jetzt in einem Interview mit der Zeitung "The Tennessean" erzählt: "Ich glaube mehr an Gott, als ich es jemals zuvor getan habe. Den größten Anteil daran hat die Tatsache, wie [Gwen] in mein Leben getreten ist, und unsere jetzige Beziehung." Ganz offensichtlich hat Blake mithilfe seiner Liebsten also nicht nur den Glauben an die Liebe wiedergewonnen. Weiter erklärte er: "Wenn man Gott außer Acht lässt, macht es keinen Sinn. Wenn man Gott in Betracht zieht, macht alles, was mit uns passiert ist, Sinn."

Gwen habe Blake zudem auch davon überzeugt, wieder regelmäßig in die Kirche zu gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen