Startseite » Musik » Musik News » Jörn Schlönvoigt: Heute erscheint sein Album

Jörn Schlönvoigt: Heute erscheint sein Album

11.08.2017 - 07:00 Uhr

Berlin - Jörn Schlönvoigt meldet sich nach dreijähriger Pause zurück: Heute (11.08.) erscheint sein neues Album "Tausend Wunder", an dem er gemeinsam mit seinem Produzenten Tommy Mustac geschrieben hat.

Heraus kam dabei laut "Mcs Marketing & Communcation Services" eine Mischung aus zeitgenössischem Popelementen, zeitlosen Schlagermelodien und ansteckendem Dance-Sound. Den Albumtitel erklärt Schlönvoigt mit den Worten: "Es gibt so viele Dinge in diesem Leben, die wir als selbstverständlich betrachten, die im Grunde genommen aber alles andere als das sind. Mit 'Tausend Wunder‘ beziehe ich mich auf die vielen kleinen und großen Wunder, für die wir dankbar sein sollten."

Jörn Schlönvoigt kennt man vorwiegend aus seiner Rolle in "Gzez". Sein letztes Album "Für immer und ewig" erschien im Oktober 2014.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen