Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert fand Liebe im Netz

Adam Lambert fand Liebe im Netz

26.06.2019 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Im Internet findet man also doch Liebe. Zumindest ist dies Adam Lambert und Javi Costa Polo gelungen.

In der "RuPaul Show" erzählte der Sänger:" Wir haben uns auf \\'Instagram‘ getroffen. Ich liebe es, Freaks auf \\'Instagram‘ kennenzulernen. Ich kann den Charakter eines Menschen ziemlich gut einschätzen. Ab und zu vertue ich mich mal, aber ich bin vorsichtig. Wir haben uns eine Weile geschrieben, dann gingen wir auf ein richtiges Date und es war wunderbar. Gleich von Beginn an hatte ich ein gutes Gefühl."

Vor einiger Zeit hatten Adam Lambert und Javi Costa Polo ihre Beziehung übrigens öffentlich gemacht - und das natürlich über "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen