Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Weihnachten mit Wein & Harry Potter

Joe Jonas: Weihnachten mit Wein & Harry Potter

21.12.2020 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Gläschen Rotwein in die Hand, Glotze an, ab auf die Couch! Joe Jonas lässt es sich zum Start der Weihnachtswoche so richtig gut gehen - mit einem gemütlichen Filmtag.

Zur besten Mittagszeit hat sich der Sänger in die Horizontale begeben und einen guten Streifen auf die Flimmerkiste gepackt. Seine Wahl fiel auf einen magischen Klassiker: "Harry Potter und der Stein der Weisen", also Teil eins. So lässt es sich aushalten. Jonas postete zum Beweis ein kleines Bild in seine "Instagram"-Story. Dort ist nicht nur Daniel Radcliffe als junger Magier zu sehen, sondern auch ein Glas Rotwein und ein wunderschön geschmückter Baum. Weihnachten at it's best.

Übrigens: Joe Jonas scheint ein richtiger Filmliebhaber zu sein. Kürzlich beschwerte er sich über Filmkritiken zu "Kevin - Allein in New York". (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Umgi)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen