Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Abend mit Wein & Babyfläschchen

Sam Smith: Abend mit Wein & Babyfläschchen

22.01.2016 - 11:30 Uhr

London - Während es für das Baby von Freunden ein Fläschchen Milch gab, hat sich Sam Smith ein Fläschchen Wein gegönnt.

Gestern (21.01.) veröffentlichte der Sänger ein Bild auf seinem "Instagram"-Account, das - wie er meint - seinen Abend sehr gut dokumentiert. Hierfür hat der 23-Jährige in der Küche seiner Freunde die leere Pulle Rotwein neben das geleerte Babyfläschchen gestellt und abfotografiert. Dazu schrieb Sam: "Ein toller Abend. Habe meine Freunde und ihr Baby besucht und dort Wein getrunken. Ich finde, dass dieses Bild meinen Abend sehr gut zusammenfasst."

Sam Smith wird übrigens ganz verschmust, wenn er betrunken ist. Auch seine Fans nimmt er dann besonders gerne in den Arm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen