Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Sophie Turner: mit Partner-Tattoos?

Joe Jonas & Sophie Turner: mit Partner-Tattoos?

26.03.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Haben sich Sänger Joe Jonas und "Game of Thrones"-Star Sophie Turner vor ihrer Hochzeit bereits Partner-Tattoos stechen lassen?

Scheint so, denn die Motive sind sehr ähnlich. Der Tattoo-Artist Curt Montgomery hat die Ergebnisse auf seiner "Instagram"-Seite festgehalten und beide Motive zeigen eine junge Frau, die zur Seite schaut. Es sind ganz schlichte schwarze Linien. Jonas trägt das Motiv auf dem Arm, Turner auf dem Oberschenkel. Die Fans zeigen sich begeistert - womöglich auch, weil die Schauspielerin ihr neues Werk ohne Hose und nur mit Shirt und weißem Spitzen-Slip präsentiert.

Übrigens: Sophie Turner lässt bezüglich ihrer anstehenden Hochzeit mit Joe Jonas nicht stressen. Die "Game of Thrones"-Schauspielerin hat noch nicht einmal damit angefangen, nach einem Hochzeitskleid zu suchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen