Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & seine verrückten Fans

Joe Jonas & seine verrückten Fans

08.09.2018 - 12:00 Uhr

London - Joe Jonas hat sich nicht nur als Herzensbrecher bei Disney und mit seinen Brüdern bei "The Jonas Brothers" einen Namen gemacht, sondern jetzt auch mit seiner neuen Band "Dnce".

Deswegen hat der Sänger auch einige verrückte Fan-Geschichte parat. "Nme" erzählte er, dass vor ein paar Wochen eine völlig Fremde vor seinem Haus stand mit einem Wagen voll von ihren Sachen. Jonas sagte weiter: "Jemand, mit dem ich arbeite, ging zu ihr hin und sagte: 'Geht es dir gut?‘ Und sie meinte: 'Ich warte auf Joe. Ich ziehen heute bei ihm ein.‘ Sie tat mir leid, denn ich wusste nicht, ob sie Illusionen hatte oder veräppelt wurde."

Joe Jonas gefällt es übrigens deutlich besser in einer Band zu sein als Solo, denn dadurch hat er weniger Druck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen