Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & seine verrückten Fans

Justin Bieber & seine verrückten Fans

25.04.2012 - 06:20 Uhr

London - London steht Kopf! Warum? Weil Justin Bieber in der britischen Hauptstadt weilt - und weil seine Fans völlig verrückt spielen.

Ein Beispiel: Bieber wohnt im "Royal Garden Hotel". Und dieses bekommt seit Montag (23.04.) - da kam Justin an - 2.000 Anrufe pro Tag rein. Und das ausschließlich von Beliebern. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Die Fanbase von Justin unerbittlich - sie würden alles tun, um ihm näher zu kommen. Die Telefone im Hotel stehen nicht mehr still... Die Angestellten wussten, dass Chaos auf sie zukommt, aber das hätten sie nicht erwartet." Und übrigens: Justin Bieber hilft nicht gerade, die Situation zu entspannen. Er stellte sich doch tatsächlich an sein Hotelfenster und zeigte seinen nackten Bauch... Natürlich rasteten die das Hotel belagernden Mädels wieder aus...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen