Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato hat Angst vor verrückten Fans

Demi Lovato hat Angst vor verrückten Fans

17.12.2013 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato lebt in ständiger Angst vor einigen Fans.

Denn nicht alle Anhänger belassen es dabei, die Platten der 21-Jährigen zu kaufen oder ihr Fanpost zu schreiben. Dem "Nylon"-Magazin sagte Demi: "Manchmal kommen Fans auf mich zu und umarmen mich ganz automatisch, und ich mache dann dicht und fange zu hyperventilieren an. Ich möchte nicht wie eine Idiotin oder eine Diva klingen, aber ich habe Angstzustände. Es gab eine Zeit, in der Leute versuchten mich zu küssen, oder komische Leute erwarben Backstagepässe und versuchten mein Gesicht zu berühren oder mit mir rumzumachen. Da wurde eine Grenze überschritten, und seitdem habe ich immer Angst, dass so etwas passiert, wenn sie auf mich zukommen."

Demi Lovato wurde übrigens durch ihre Rolle in der Disney-Serie "Sonny" und durch die "Camp Rock"-TV-Filme bekannt. In den USA hat sie sich inzwischen als Sängerin etabliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen