Startseite » Musik » Musik News » The Kooks: Luke & die verrückten One Direction-Fans

The Kooks: Luke & die verrückten One Direction-Fans

26.05.2014 - 16:37 Uhr

London - The Kooks-Frontmann Luke Pritchard und die Fans von One Direction werden vermutlich keine Freunde mehr.

Nachdem der Sänger im vergangenen Jahr ein paar gemeine Tweets über die Boyband abgelassen hatte, bekam er Morddrohungen von den Directioners. Dafür hat Pritchard nach wie vor überhaupt kein Verständnis, wie er gegenüber "Radio 1" sagte: "Ich bekam Morddrohungen, und das ist ihre Fanbase! Es ist sehr seltsam, dass man heutzutage nicht mal was über Boybands sagen darf. Ich finde das sehr seltsam. (...) Es war, als hätte ich eine Baby-Robbe mit einer Keule erschlagen." Mit den Jungs von One Direction selbst hat er übrigens kein Problem, wie er versicherte: "Ich weiß, sie sind nette Typen, die ihren Traum leben, sie sind auf ihre eigene Weise talentiert... Sie sind auch sehr schnuckelig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen