Startseite » Musik » Musik News » David Beckham: heimlicher Taxi-Fahrer?

David Beckham: heimlicher Taxi-Fahrer?

25.03.2014 - 16:01 Uhr

London - David Beckham will angeblich im Taxi unerkannt durchs Heimatland fahren.

Der ehemalige Profifußballer würde sich gerne in der Öffentlichkeit bewegen, ohne regelmäßig Scharen von Fans auf sich aufmerksam zu machen. Laut der britischen Zeitung "Daily Star" hat er jetzt eine Lösung für dieses Problem gefunden. Ein Insider verriet: "David findet, das ein Londoner Taxi ihm helfen könnte, inkognito zu bleiben. Wenn man zu den bekanntesten Menschen auf dem Planeten gehört, kann es schwierig werden, ganz normale Dinge wie einen Einkauf zu erledigen. Er liebt seine Fans und nimmt sich auch immer Zeit für sie, aber manchmal möchte er wie jeder normale Mensch kurz einkaufen gehen. Die Leute erkennen seine auffälligen Autos von weitem, deshalb denkt er, dass ein harmloses Taxi eine gute Tarnung wäre."

David und Victoria Beckham haben sich übrigens erst vor wenigen Monaten für 50 Millionen Pfund eine Villa in London zu gelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen