Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas freut sich für Demi Lovato

Joe Jonas freut sich für Demi Lovato

15.05.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas freut sich für seine Ex-Freundin Demi Lovato.

Die 20-Jährige hat nämlich in den USA gerade ihr neues Album "Demi" auf den Markt gebracht. Und nachdem die Sängerin in der Vergangenheit mit einigen persönlichen Rückschlägen und Problemen zu kämpfen hatte, ist Joe Jonas mehr als stolz auf sie. Über "Twitter" teilte er mit: "Glückwunsch Demi Lovato zu dem neuen Album! Ich freue mich für dich!" Hierzulande erscheint das selbstbetitelte Album von Demi Lovato übrigens am 31. Mai.

Joe Jonas und Demi Lovato lernten sich 2008 am Set des TV-Films "Camp Rock" kennen. Mitte März 2010 machte das Paar seine Liebe erst öffentlich, doch bereits im Mai 2010 trennten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen