Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen & Carina: Angst in den eigenen vier Wänden

Dieter Bohlen & Carina: Angst in den eigenen vier Wänden

13.12.2006 - 05:20 Uhr

Tötensen - Dieter Bohlen und seine Freundin Carina wohnen derzeit im Hotel.

Das Paar fühlt sich nach dem Überfall am Montag (11.12.) in den eigenen vier Wänden nicht mehr sicher. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, flogen die beiden deshalb gestern (12.12.) Nachmittag nach einer schlaflosen Nacht nach Köln. Dort stiegen sie im Hotel Hyatt ab. Vorerst wollen sie dort bleiben. Eine Rückkehr in die Villa in Tötensen können sich die beiden nicht vorstellen. Carina wörtlich: "Im Moment ist das für uns ausgeschlossen. Wir wissen noch nicht, wo wir Weihnachten feiern werden. Danach geht's erst einmal auf die Seychellen in den Urlaub. Und danach müssen wir weitersehen."

Am Montag (11.12.) drangen bewaffnete Männer in die Villa von Dieter Bohlen ein. Sie fesselten und bedrohten den Musikproduzenten, seine Freundin und zwei Hausangestellte mit Pistolen und einem Messer. Bohlen gelang, nachdem er ihnen 60.000 Euro in bar ausgehändigt hatte, die Flucht. Die Verbrecher flohen daraufhin. Bisher konnten sie weder gefasst noch identifiziert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen