Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne skatet in den eigenen vier Wänden

Avril Lavigne skatet in den eigenen vier Wänden

17.02.2011 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat mittlerweile so viel zu tun, dass sie kaum noch Zeit hat, auf der Straße eine Runde mit ihrem Skateboard zu drehen.

Deshalb skatet die Sängerin einfach in ihren eigenen vier Wänden. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie: "Manchmal skate ich in meinem Haus. Das mag ziemlich seltsam und bizarr, aber ich skate auch in meiner Garage. Ich habe auch angefangen ein wenig zu surfen. Surfen ist wie Skateboard fahren - nur ist das Brett eben länger."

Übrigens: "What The Hell", die neue Single von Avril Lavigne, erscheint hierzulande am 25. Februar. Das Album "Goodbye Lullaby" folgt dann am 04. März.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen