Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson wollte tausende kleine Michaels

Michael Jackson wollte tausende kleine Michaels

08.04.2019 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Der King of Pop für die Ewigkeit? Michael Jackson wollte vor seinem Tod angeblich geklont und eingefroren werden.

Das erzählte jetzt sein ehemaliger Fahrer Al Bowman, der den Sänger und seine Ärzte damals zu einer dreitägigen Konferenz der Raelismus-Bewegung gefahren hat. Raelisten glauben daran, dass der Schlüssel zu ewigem Leben einzig und allein das Klonen sein kann. Bowman sagte gegenüber der "Sun": "Er [Jackson] ist aus der Konferenz gesprungen und ich habe ihn hinten in der Limo gehört, wie er jedem erzählte, dass er sich klonen und nach seinem Tod einfrieren lassen will. Es war ihm völlig egal wie viel das kostet, er wollte neu belebt werden, um ewig zu leben. Ich erinnere mich noch daran, wie aufgeregt er war, bei dem Gedanken, dass Tausende von kleinen Michaels da draußen rumlaufen könnte. Er lächelte und lachte."

Einen Michael-Jackson-Klon hat es nie gegeben, aber der selbsternannte King of Pop hat mit Paris Jackson und Prince Michael Jackson, Jr. und Prince Michael Joseph Jackson, II drei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen