Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Joe Jackson ist wütend

Michael Jackson: Joe Jackson ist wütend

05.04.2010 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Joe Jackson kann es nicht fassen... Der Vater von Michael Jackson erklärte jetzt, die neue Murray-Strategie verängstige und verärgere ihn.

Sein Sohn habe sich niemals selbst getötet - auch nicht versehentlich. Laut "tmz.com" sagte er: "Ich glaube das nicht. Das stimmt nicht. Warum sollte Dr. Murray so viele Flaschen verschwinden haben lassen, wenn das stimmen würde. Auch der Bericht des Leichenbeschauers sagt, die Geschichte ist nicht wahr. Es macht mich traurig, so etwas hören zu müssen."

Übrigens: Heute (05.04.) soll Dr. Conrad Murray einigen Jackson-Familienmitgliedern im Gerichtssaal gegenüber treten müssen. Wer das sein wird, ist nicht bekannt. Die neue Verteidigungsstrategie von Murray sieht so aus: Michael Jackson hat sich selbst umgebracht. Er, so Murray, habe ihm die tödliche Injektion mit Propofol nicht verabreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen