Startseite » Musik » Musik News » Jetzt ist es offiziell: Gwen Stefani erwartet ein Baby

Jetzt ist es offiziell: Gwen Stefani erwartet ein Baby

23.12.2005 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat jetzt selbst bestätigt, dass sie ein Baby erwartet.

Wie das amerikanische "People" Magazin berichtet, verkündete der Pop-Star vorgestern (21.12.) auf ihrem letzten Tour-Konzert in Florida die freudige Nachricht. Gwen rief mitten im Konzert ins Publikum: "Ich möchte, dass ihr richtig laut singt, damit das Baby es auch hört." Dabei streichelte sie ihren Bauch.

Gerüchte über eine Schwangerschaft Stefanis gibt es seit längerem. Vor kurzem bestätigten bereits ihre Mutter und ihr Schwiegervater, dass die Sängerin in anderen Umständen sei.

Gwen Stefani verkündet schon seit einiger Zeit, bald eine Familie gründen zu wollen. Angeblich soll es mit einer Schwangerschaft bisher einfach noch nicht geklappt haben. Gwen Stefani ist seit drei Jahren mit Gavin Rossdale, dem Sänger der Band "Bush", verheiratet, seit 1996 sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen