Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Sie will noch ein Baby

Gwen Stefani: Sie will noch ein Baby

21.12.2006 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani möchte wieder schwanger werden.

Der Grund: Sie hört ihre biologische Uhr ticken. Wie die Us-Zeitung "Usa Today" berichtet, will sie ihrem neun Monate alten Sohn Kingston deshalb so schnell wie möglich noch ein Geschwisterchen schenken. Stefani wörtlich: "Ich bete, dass ich noch ein Baby haben kann. Ich meine, es ist so ein Wunder, eines zu bekommen. Die Uhr tickt und ich will nichts verpassen." Außerdem scheint das Mama-Sein sie zu wahren Höhenflügen zu inspirieren. Gwen Stefani fügte hinzu: "Ich glaube, dass Stillen wahre Superman-Kräfte verleihen kann."

Gwen Stefani brachte Ende Mai ihren kleinen Sohn Kingston zur Welt. Vater Gavin Rossdale war bei der Kaiserschnitt-Geburt in einer Klinik in Los Angeles dabei. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und seit 1996 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen