Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lacey Chabert erwartet ein Baby

Lacey Chabert erwartet ein Baby

29.02.2016 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Lacey Chabert ist schwanger. Die US-Schauspielerin erwartet mit ihrem Ehemann Dave Nehdar ihr erstes Kind.

Das verkündete die 33-Jährige jetzt auf "Twitter". Dort postete sie ein Foto ihres kleinen Hündchens, das ein Hemd mit der Aufschrift "Meine Mom bekommt ein Baby und alles, was ich bekomme, ist dieses doofe Shirt!" trägt. Dazu schrieb Chabert: "Ich bin schwanger!!! Mein Ehemann und ich sind so aufgeregt und so dankbar!" Das Paar ist übrigens seit 2013 verheiratet. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Lacey Chabert wurde durch ihre Rolle in "Girls Club - Vorsicht bissig!" bekannt. Außerdem war sie unter anderem in "Der Womanizer", "Die Avengers" oder "Ledig, jung sucht..." zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen