Startseite » Musik » Musik News » Jet: Nic Cester auf dem Wege der Besserung

Jet: Nic Cester auf dem Wege der Besserung

12.08.2009 - 14:36 Uhr

London - Nach seinem Zusammenbruch am Montag (10.08.) befindet sich Nic Chester auf dem Wege der Besserung.

Der "Jet"-Sänger wurde mit Magen-Darm-Problemen und Anzeichen von Dehydrierung in einem Krankenhaus behandelt. Dort muss er auch noch einen weiteren Tag verbringen und einige Test über sich ergehen lassen. Wie "femalefirst.oc.uk" berichtet, sagte das Management zu dem Vorfall: "Nic gibt immer alles. Und angesichts der Tatsache, dass er sich schon den ganzen Tag unwohl gefühlt hatte, zeigt das, wie sehr er und die Band die Bühne lieben."

Nic Cester hatte gerade mal zwei Songs zum Besten gegeben, als er plötzlich in sich zusammensackte. Nachdem er sich wieder berappelt hatte, kollabierte er erneut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen