Startseite » Musik » Musik News » Jet: Nic Stage erleidet Zusammenbruch

Jet: Nic Stage erleidet Zusammenbruch

11.08.2009 - 15:44 Uhr

London - Nic Cester ist gestern (10.08.) bei einem Konzert in London zusammengebrochen.

Der Sänger der Band "Jet" hatte gerade mal zwei Songs zum Besten gegeben, als er plötzlich in sich zusammensackte. Nachdem er sich wieder berappelt hatte und einen kurzen Scherz Richtung Publikum losließ, kollabierte er erneut, wie "contactmusic.com" berichtet. Der Frontmann wurde daraufhin sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Dort gab es dann Entwarnung für alle Fans der australischen Rocker: Es wurden lediglich eine Magen-Darm-Grippe und Austrocknung diagnostiziert.

"Jet" sind derzeit mit ihrer aktuellen Single "She's A Genius" sehr erfolgreich. Ende des Monats (25.08.) kommt das neue Album "Shaka Rock" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen