Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware & die Angst vor Ed Sheeran

Jessie Ware & die Angst vor Ed Sheeran

19.10.2014 - 12:02 Uhr

London - Jessie Ware hat befürchtet, dass sie sich vor Ed Sheeran lächerlich machen könnte.

Die Sängerin hat mit ihm den Song "Say You Love Me" geschrieben, und sie war sich im Vorfeld nicht sicher, ob sie wirklich gut genug ist, um mit ihm mithalten zu können. Dem Magazin "Stylist" sagte die 30-Jährige: "Mit Ed Sheeran an dem Song 'Say You Love Me' zu arbeiten, hat mich stimmlich wirklich gepusht, denn er kann so viele Dinge mit einer Stimme machen. Ich dachte mir, 'Ich sollte dies lieber gut singen und mich selbst nicht lächerlich machen.'"

Der Song "Say You Love Me" ist auf Jessie Wares neuem Album "Tough Love" zu finden, das am vergangenen Freitag (17.10.) erschienen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen