Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware & die Zusammenarbeit mit Ed Sheeran

Jessie Ware & die Zusammenarbeit mit Ed Sheeran

17.07.2018 - 07:15 Uhr

London - Für ihre aktuelle Platte "Glasshouse" hat sich Jessie Ware mit Ed Sheeran zusammengetan und mit ihm den Song "Sam" veröffentlicht.

Und über eine erneute Zusammenarbeit mit ihrem Kollegen würde sich die Sängerin sehr freuen. Dem "Daily Star" sagte sie dazu: "Ich würde gerne mehr mit Ed arbeiten. Er ist ein Freund und er ist so gut zu mir. Ich habe sehr viel gelernt. Hoffentlich können wir also weiterhin zusammenarbeiten."

Jessie Ware hat mit Ed Sheeran übrigens bereits schon früher einmal zusammengearbeitet und den Sohn "Say You Love Me" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen