Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware & die Arbeit mit Ed Sheeran

Jessie Ware & die Arbeit mit Ed Sheeran

29.09.2014 - 07:31 Uhr

London - Mit ihrer kommenden Single "Say You Love Me" möchte Jessie Ware die Charts aufmischen.

Und die Chancen stehen nicht schlecht - immerhin ist kein Geringerer als Ed Sheeran an dem Song beteiligt gewesen. Die Sängerin ist ihm auch sehr dankbar, dass er überhaupt die Zeit gefunden hat, mit ihr ins Studio zu gehen, wie sie im Interview mit "Entertainmentwise.com" sagte: "Du weiß nie, wenn du mit jemandem in einem Raum bist, ob es unbedingt funktioniert, denn es geht um die Chemie, ob es mit einer Person funktioniert oder vielleicht nicht funktioniert. Du weißt das einfach nie, aber ich war wirklich froh, mich mit Ed zu treffen... Es gab aber zusätzlichen Druck, weil er solch einen verrückten Zeitplan hat und wir nur so wenig Zeit hatten. Es war eher so, dass wir einfach geschaut haben, was passiert, und Magisches ist passiert und es hat alles geklappt. Ich hatte Vertrauen in Ed, aber du weißt eben nie, ob du gut zusammen arbeitest, aber wir haben unglaublich gut zusammen gearbeitet."

Der Song "Say You Love Me" ist auf Jessie Wares neuem Album "Tough Love" zu finden, das am 17. Oktober erscheinen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen