Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware & der fast ruinierte Antrag

Jessie Ware & der fast ruinierte Antrag

18.10.2014 - 11:36 Uhr

London - Jessie Ware hätte beinah den Heiratsantrag ihres jetzigen Ehemanns ruiniert.

Die Sängerin, die im August ihrer Jugendliebe Sam Burrows das Jawort gab, verriet dem "Stylist"-Magazin, dass er zwei Anläufe brauchte: "Ich habe fast den Antrag ruiniert, weil ich eine diktatorische Kuh bin. Wir waren in Griechenland und er versuchte mir einen Antrag zu machen, aber da waren einige Wespen, wo wir saßen, und ich meinte, 'Ich kann hier nicht bleiben.' Am nächsten Tag wollte er diese Treppen runterlaufen, die wir gerade erst hochgelaufen waren, und ich sagte ihm, 'Babe, ich habe mich gerade erst raufgeschleppt, ich werde nicht wieder runterlaufen.' Er sagte, 'Wir nehmen die Treppen', und das war der Moment, an dem es mir kam, 'A-ha!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen