Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will keine retuschierten Streichholzbeine

Jessie J will keine retuschierten Streichholzbeine

26.09.2014 - 15:30 Uhr

London - Jessie J hat sich erfolgreich dagegen gewehrt, dass ihre Beine auf dem Cover ihres neuen Albums "Sweet Talker" zu sehr retuschiert werden.

Die Sängerin wollte schließlich nicht so aussehen, als ob sie Streichholzbeine hätte. In der britischen TV-Show von Alan Carr sagte sie: "Sie machten es so, dass meine Beine wie Streichhölzer aussahen, sie hätten mein ganzes Gewicht weggenommen, deshalb meinte ich, 'Habt ihr mich mal angesehen? Ich brauche jedes Kilo, könnt ihr sie zurückgeben?' Ich habe auch eine knochige Brust, meine Mutter und meine Schwester haben das auch, und alle meinen immer, 'Oh, sie ist so dünn' - nein, ich habe einfach keinen Busen und eine knochige Brust, deshalb wollte ich, dass sie mir wenigstens das Fleisch an meinen Beinen zurückgeben."

Jessie Js drittes Album, "Sweet Talker", erscheint übrigens am 10. Oktober. Die Vorgänger-Werke von Jessie J waren ihr Debüt "Who You Are" und "Alive". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen