Startseite » Musik » Musik News » Jessie J mag keine Stars mit zwei Gesichtern

Jessie J mag keine Stars mit zwei Gesichtern

01.10.2013 - 11:12 Uhr

London - Jessie J plädiert dafür, immer authentisch zu sein.

Die Sängerin kann deshalb Stars nicht verstehen, die zwei Gesichter haben: eines für die Öffentlichkeit und eines für das Privatleben. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte sie: "Ich werde keine Namen nennen, aber ich habe Künstler getroffen, die vor der Kamera oder auf der Bühne so sind, dass das Publikum und die Medien glauben, dass sie wirklich so sind. Aber wenn du sie abseits der Bühne triffst, sind sie gemein, schlecht gelaunt und kommen zu spät."

Jessie Js aktuelles Album heißt übrigens "Alive" und ist seit dem 20. September im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen