Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will kein Vorbild sein

Jessie J will kein Vorbild sein

13.01.2015 - 16:01 Uhr

London - Jessie J geht mit ihrer Vorbild-Rolle vorsichtig um.

Die britische Sängerin ist sich bewusst, dass junge Menschen sich an ihr orientieren, sie steht dem aber mit gemischten Gefühlen gegenüber. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Ich wäre selbstsüchtig, wenn ich nicht über die Verantwortung nachdenken würde, aber ich habe das Gefühl, umso mehr ich es aus erster Hand erlebe, dass der Begriff ‘Vorbild' ein bisschen gefährlich geworden ist, weil er anfängt, das zu werden, was andere Menschen erwarten, im Gegensatz dazu, dass man Menschen inspirieren will. Ich habe das Gefühl, dass ich mein Leben nicht leben kann, um alle glücklich zu machen - was offensichtlich ist - aber ich tue einfach mein Bestes, um zu inspirieren."

Jessie J veröffentlichte übrigens im Oktober 2014 ihr drittes Album "Sweet Talker". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen