Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will ein Vorbild sein

Jessie J will ein Vorbild sein

10.06.2011 - 08:42 Uhr

London - Jessie J macht Musik - allerdings nicht um berühmt zu werden.

Die Sängerin legt keinen gesteigerten Wert auf Ruhm, Geld und Titelseiten. Vielmehr geht es der Britin darum, sich auszuleben und auszudrücken. "Metro" erzählte sie: "Diese Berühmtheitsgeschichte kümmert mich nicht. Ich habe nicht mit der Musik angefangen, um berühmt zu werden. Ich will ein Vorbild sein." Und Schlagzeilen wie "Jessie J verlässt das Haus ohne Make-Up" findet die Sängerin eh dämlich: "Ich bin mal ohne Schminke aus dem Haus. Sofort hieß es: 'Woah! Jessie J trägt kein Make-Up!' Ich meinte nur: 'Denkt ihr wirklich, ich sehe kurz nach dem Aufstehen so aus?'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen