Startseite » Musik » Musik News » Jessie J möchte Vorbild sein

Jessie J möchte Vorbild sein

12.06.2011 - 12:00 Uhr

Genau wie sie: Jessie J (23) ist begeistert, dass sie mit ihrem Erfolg Vorbild für Jugendliche sein kann.

Die Sängerin ('Price Tag') gewann den Brits Critics Choice Award und hat über eine Million Exemplare ihres Albums 'Who You Are' verkauft. "Ich nehme die Idee des Vorbilds an", erklärte die Britin im Interview mit dem Magazin 'Totp'. Ich war jahrelang das Mädchen, das sich die Brits angeschaut hat und gesagt hat 'Ich will gewinnen!' Und nun habe ich das. Kleine Kinder schauen nun zu mir auf und wollen genauso sein wie ich."

Die Musikerin war ein Haar-Model, bevor sie berühmt wurde. Die Schöne ist berühmt für ihr dramatisches Make-up und ausgefallene Kleidung, aber sie meint, dass ihre Fans trotzdem denken, sie sei eine normale Person. "Ich bin kein Roboter und ich habe meine schlechten Tage."

Die Chartstürmerin hat bestätigt, dass sie Katy Perry auf deren 'California Dreams'-Tour begleiten und die Konzerte in Amerika für sie eröffnen wird. Der Star nutzte die Twitter-Seite, um den Fans die frohe Botschaft zu verkünden. "Ich bin so aufgeregt @KatyPerry danke, dass du mich mitnimmst", schrieb Jessie J per Twitter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen