Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Rote Zahlen trotz Megakarriere

Jessie J: Rote Zahlen trotz Megakarriere

16.05.2012 - 10:00 Uhr

Verzwickt: Jessie J (24) gelang Ende 2010 zwar der Durchbruch als Sängerin, auf ihrem Konto machte sich der Erfolg aber lange Zeit nicht bemerkbar.

Noch bis zum vergangenen Sommer soll die Britin ('Domino') über 25.000 Euro Miese auf dem Konto gehabt haben, das geht aus Unterlagen hervor, die der britischen Handelsregisterbehörde vorliegen. Ein Freund der Künstlerin nahm im Gespräch mit der Tageszeitung 'Sun' Stellung dazu: "Jessies Einnahmen aus dem ersten Jahr sind nicht toll, aber es ist normal, dass die Honorare für Platten und Radio erst nach einer Weile kommen. Bis letzten Sommer hatte sie überwiegend kleine Konzerte gespielt, außerdem wurde sie von einer Beinverletzung ausgebremst."

Inzwischen hat die erfolgreiche Musikerin sich finanziell saniert, zumindest berichtete der selbsternannte Experte: "Heutzutage hat Jessie Deals mit der Getränkefirma 'Vitamin Water' und mit 'MasterCard', hinzu kommen die Einnahme der Nummer-Eins-Single 'Domino' aus diesem Jahr und ihre Arbeit als Mentorin bei 'The Voice'."

Es scheint, als könne Jessie J ihre Geldsorgen endlich begraben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen