Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: großer Vma-Auftritt trotz gebrochenem Bein

Jessie J: großer Vma-Auftritt trotz gebrochenem Bein

29.08.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jessie J hat gestern (28.08.) bei den Vmas einen mitreißenden Auftritt hingelegt.

Und das, obwohl die Sängerin mit einem Gipsbein auf die Bühne humpeln musste. Dies wäre für die 24-Jährige allerdings niemals ein Grund gewesen, der Show fern zu bleiben. Im Vorfeld der Verleihung sagte Jessie jetzt laut "contactmusic.com": "Ich habe das Angebot erhalten, hierher zu kommen und ich dachte mir: "Weißt du was? Ich sitze hier nicht zu Hause rum und tue mir selbst leid. Ich werde mich in den Flieger setzten, meinen Gips in Swarovski-Steine hüllen und werde singen, was das Zeug hält.'" Mit ihrem Auftritt, bei dem sie unter anderem "Girls Just Wanna Have Fun" von Cindy Lauper coverte, wollte Jessie laut eigenen Aussagen das britische Königreich repräsentieren.

Am 11. Juni war Jessie J während eines Konzertes von der Bühne gefallen. Dabei hat sie sich das Bein gebrochen und musste wegen des komplizierten Bruchs Ende Juni nochmals operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen