Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: nicht ohne ihre Morgenmäntel

Jessie J: nicht ohne ihre Morgenmäntel

15.09.2013 - 09:39 Uhr

London - Jessie J liebt Morgenmäntel. Und die Sängerin hat jede Menge von diesen Kleidungsstücken.

Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Das ist ein kleines Geheimnis... Ich sammle Morgenmäntel. Ich habe sechs eingelagert, ich habe Vintage-Stücke und handgearbeitete. Ich habe einen gestreiften aus Seide von American Apparel. Dann habe ich einen aus dieser dicken Wolle, den ich in einem Hotel in China gekauft habe. Er war so toll, dass ich ihn nicht zurücklassen konnte, also haben ich vier für meine Mum, meine Schwestern und mich gekauft. Ich bin ein Morgenmantel-Mensch."

Jessie J hat übrigens ein neues Album am Start. "Alive" erscheint im deutschsprachigen Raum am 20. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen