Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: plötzlich oben ohne & erblondet

Jessie J: plötzlich oben ohne & erblondet

02.11.2015 - 13:48 Uhr

London - Jessie J hat sich ihre schwarze Mähne komplett abrasiert.

Auf den aktuellen Bildern ihres "Instagram"-Accounts ist die britische Sängerin kaum wiederzuerkennen. Gestern (01.11.) lud die 27-Jährige neue Schnappschüsse hoch, die sie mit wenigen Millimetern Haupthaar, die noch übrig sind, zeigen - und dazu noch blond sind. Dazu schrieb Jessie: "Ich bin so glücklich mit meinem Leben und ich hoffe, ihr seid es mit eurem."

Jessie J soll übrigens seit kurzem wieder Single sein. Die Sängerin soll Luke James nach einem Jahr Beziehung den Laufpass gegeben haben, weil sie an seinen Gefühlen zweifelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen