Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & die fehlende Anerkennung in ihrer Heimat

Jessie J & die fehlende Anerkennung in ihrer Heimat

06.02.2016 - 10:57 Uhr

London - Jessie J findet es schade, dass ihr Talent in ihrer Heimat Großbritannien nicht wirklich anerkannt wird.

Die Sängerin kann in den USA sehr viel größere Erfolge verbuchen als in ihrem Geburtsland. Die 27-Jährige sagte "Women's Health" dazu: "Das macht mich traurig. Ich bin bei den Grammys, den Vmas aufgetreten... Mein Ansehen in Amerika ist, dass ich als eine der großartigsten Sängerinnen gefeiert werde und ich liebe das." Sie werde jedoch nicht aufgeben und hoffe, eines Tages in die Fußstapfen von Whitney Houston, Beyoncé und Celine Dion zu treten. Jessie J meinte: "Ich arbeite hart, weil ich hoffe und bete, dass die Leute eines Tages zurückblicken und sagen, 'Sie konnte verdammt noch mal wirklich singen‘. Deshalb mache ich immer weiter."

Jessie J brachte übrigens zuletzt 2014 das Album "Sweet Talker" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen