Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: glücklich über Erfolg von Bang Bang

Jessie J: glücklich über Erfolg von Bang Bang

13.10.2014 - 15:38 Uhr

London - Jessie J ist sehr erleichtert darüber, dass ihre Single "Bang Bang" feat.

Ariana Grande und Nicki Minaj so erfolgreich ist. In Großbritannien konnte der Song immerhin die Spitze der Charts erklimmen. Gegenüber "Digital Spy" sagte die Sängerin dazu: "Was man will und was man bekommt, ist nicht immer dasselbe, aber diesmal sind beide Dinge zusammengekommen, und ich bin sehr glücklich darüber, und ich pushe mich, noch härter zu arbeiten. (...) Zu wissen, dass ich hier eine Nummer eins hatte und die Single weltweit so gut läuft, gibt mir das Gefühl, bereit zu sein. Ich bin so glücklich. Meine letzte Nummer eins in Großbritannien hatte ich vor drei Jahren, deshalb wussten wir nicht, wann es wieder passieren würde. Ich dachte mir, Werde ich bis 35 warten müssen?'"

In Deutschland hat "Bang Bang" die Top Ten übrigens noch nicht geknackt. Die bisher höchste Chartplatzierung war Rang 13.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen